2008 – Astra H GTC 1.6T

Kommentare deaktiviert für 2008 – Astra H GTC 1.6T

Der Drang nach einem neuen Auto wird stärker und stärker. Mitte 2008 wurde die Entscheidung gefällt – ein neuer muss her.

Der 16 Jahre alte ASTRA GSI16V ist in die Jahre gekommen, hier ein Problemchen, da ein klappern und dort eine Macke. Durch die Probleme hatte ich kein Vertrauen mehr in die Maschine. Seit dem Motorumbau hat er mich zwar nie wieder im Stich gelassen aber dennoch, ich mag nicht mehr. Es steckt viel Arbeit und Zeit in dem Auto, was die Entscheidung für mich nicht einfacher machte.

Doch der neue hat mich voll überzeugt und hat mir im Vorfeld schon viel spass bereitet 🙂 . Vor der Bestellung habe ich tagelang diverse Foren, Fahrberichte und Bildergallerien förmlich aufgesaugt und mich umgehen Informiert. Je mehr Details aufgedeckt wurden, umso höher wurder der Drang zum neuen Auto.

Nach mehrmaligen Besuchen beim meinem FOH (Freundlicher Opel Händler) Stand fest wie er aussehen soll, mehr dazu auf der Seite: Bestellung

Erste größere Aktion, der Kofferraumausbau