2002 – Astra F GSI 2.0

Kommentare deaktiviert für 2002 – Astra F GSI 2.0

Befreit aus den Fängen des örtlichen VW Händlers – Mein Astra GSI 2.0 115PS.

Wie schon beim kleinen Bruder, erstmal alles umbauen. Ohne Musik fährt sichs nicht so toll, also die Anlage aus dem kleinen ausgebaut und in den GSI damit. Nachdem die Anlage drin war wurde erstmal alles genau unter die Lupe genommen. Der Vorbesitzer hat einiges „verbastelt“ was gerichtet werden musste. War schon krass wie unsorgfältig blanke Kabel verlegt werden können O_o.

Durch einen Motorschaden war ich gezwungen die Maschine zu tauschen (sowas blödes aber auch). Hier gibts den Bericht dazu.

Mittlerweile hat der gute 16V einen neuen Besitzer gefunden. Er wird wie man hört „gehegt und gepflegt“, sehr schön, nochmal der Presse entkommen der kleine.