Lackierung

Kommentare deaktiviert für Lackierung

Er war in die Jahre gekommen bzw. die Typische Stelle dieses Modelljahres hat nachgegeben. Die Radläufe sahen von aussen eigentlich garnicht sooo schlimm aus. Egal, die paar Lackbläschen haben ausgereicht um der Sache auf den Grund zu gehen. Da klar war das der ganze Wagen Lackiert werden sollte habe ich erstmal alles was nicht angeschweist war abgebaut, scheiss arbeit sag ich euch… Muss aber sein. Die Bilder sind leider nicht ganz so gut geworden.

Nach ein paar beherzten Schnitte kam das Ausmaß der Situation ans Tageslicht. Ich frage mich wie das alles zusammengehalten hat 🙁 . Seht selbst. Die neuen Blech für die Radläufen und den Tankstutzen habe ich recht schnell organisieren können, die dinger waren schneller dran als ich gucken konnte 😉 .

Nachdem der Astra dann wieder von Lackieren kam und ich den ganzen Kram wieder angebaut hatte, sah er aus als wäre er eben vom Band gerollt – einfach hammer mäßig der Wagen !